Mittwoch, 25. September 2013

Hundswerbung...wie kreativ...*gähn* ;-)

Irgendwie sieht das für mich schon komisch aus...ich meine die TV-Werbung zu Hundeprodukten, meist Futter *schmaz*...obwohl das Beworbene für uns ist, ist sie voll auf den Menschen abgestimmt...na da haben sich die Kreativen aber was einfallen lassen, wahrscheinlich sich die Nächte um die Ohren gehauen und sich die Köpfe zermartert...um am Ende doch alle auf die ein oder andere Weise ähnlichen Ideen zu kommen...tja, das ist wohl Menschenlogik (oder würde Kapitalismuslogik besser passen? Hm, muss ich mal als Basalphilospoph drüber nachdenken bei dem nächsten Dörrfleisch-Leckerli): Bewirb denjenigen, der das Geld ausgibt...obwohl, da kennen die schlauen Werber ja auch Ausnahmen, beispielsweise bei Kindern, denn die quengeln so lange bis die Eltern das ersehnte Spielzeug kaufen (und sei es nur um die eigenen Nerven zu schonen)...Und liebe Werbe-Experten? dämmert es langsam? ...Also kommt schon, mindestens diejenigen, die einen Hund haben, müssten jetzt so langsam drauf kommen...Okay, ich will den Spannungsbogen für euch nicht allzu sehr überdehnen: Habt ihr schon mal einen Hund quengeln und drängeln gesehen? Oder erlebt was Zweibeiner alles anstellen, wenn ihr Hund sich mal seltsam verhält?

Also macht mal Werbespots für uns Hunde! Ihr müsst dann nur das Kunststück fertig bringen, dass unsere Zweibeiner unser verändertes Verhalten mit eurem Spot bzw. beworbenen Produkt verknüpfen...das dürfte euch doch aber nicht zu schwer fallen...und falls doch, fragt einfach ein paar Fellnasen in einer Hundeschule, die können euch was von Konditionierung erzählen (bei ihren Zweibeinern ;-) )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen