Donnerstag, 12. September 2013

Menschen und Technik...Oh Rüde, oh Rüde, oh Rüde...


"Allein kriegt er's ja nicht hin..." ;-)
Also ehrlich, manchmal zweifel ich ja am Verstand meines Zweibeiners...eigentlich ist er ein schlaues Kerlchen...so im Vergleich zu anderen Zweibeinern...aber im Vergleich zu uns Hunden? Da zeig ich ihm mit meinem ganzen Repertoire (Schnauzenstuppsen, Herzerweich-Blick, Kuschelfell-Attacke, Telepathie-Trick usw.) seit Wochen, dass ich nicht nur um den Block, sondern nen eigenen Blog will...Okay, er hat's nach einigem Gefrimmel und Gefummel dann auch pünktlich zu unserem Jahrestag geschafft, aber das Layout hat er erst heute hinbekommen...und das auch nicht alleine: hat sich extra mit einem Freund deswegen in der Uel verabredet.

"Tja Zweibeiner und Technik...da tauch ich lieber unter."

Nach zahlreichen Kaffees hat's auch geklappt (dem Freudenschrei meines Zweibeiners nach zu urteilen, war Andreas daran maßgeblich beteiligt). Danke nochmal Andreas, ohne dich hätte mein Zweibeiner wohl noch Tage gebraucht...

"Oh Mann, wie soll ich mich für so viel Zweibeiner-Hilfe nur bedanken...?" (Naja, für ein Hundeproblem bedarf es nur eines Hundehirns, für Menschenprobleme offenbar mehrere...)

Dabei dachte ich, dass Technik und Menschen zusammengehören. Schließlich haben Zweibeiner sie doch erfunden...Also ich kenne keinen Hund, der was erfunden hat, was er nicht begreift...Aber die Zweibeiner erfinden ja auch so komische Dinge wie Bomben...Hm, wenn ich es so recht überlege...wer nun wirklich die intelligente Spezies auf diesem Globus (ich weiß mübrigens seit kurzem, dass die Welt eine Kugel ist...dank des verstaubten Globus aus Maxis Keller) ist, ist gar nicht mal so klar? ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen