Donnerstag, 19. September 2013

Nachtrag zur Neufundländer-Attacke...

Nach dem Blogeintrag zur Neufundländer-Attacke neulich, meldete sich ein alter Bekannter meines Zweibeiners, den er schon lange nicht mehr gesehen hatte. Er kannte den Neufundländer und hatte mit seinem Hund ebenfalls Probleme mit dem unverschämten Hundetyp...

Und nur einen Tag danach berichtete auch ein anderer Bekannter vom Neufundländer. Er würde mit seinem obdachlosen Herrchen öfters im Hofgarten schlafen und er hätte schon erlebt, dass der auf andere Hunde losgeht...

Hm, trotzdem will mein Zweibeiner nichts unternehmen: Es wäre ja im Grunde nichts passiert (zum Glück!) und dem alten Obdachlosen würde es das Herz brechen...

Also ich sträub seit dem jedesmal das Fell wenn ich den Neufundländer-Typ nur von weitem rieche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen