Donnerstag, 19. September 2013

Wie schreibt ein Hund einen Blog?

Tja, wie schreibt ein Hund einen Blog? Schließlich sind meine großen Doggenpfoten mit der Tastatur nicht kompatibel. Also nachdem nun mehrer Zwei- und Vierbeiner gefragt haben, will ich das Geheimnis lüften: Ich nehme an einem streng geheimen Forschungsprojekt des Planeten Canis aus der Galaxis Lupo teil. Daher habe ich ein biologisch gezüchtetes Cerebral-Interface (meinen Zweibeiner). So erklären sich auch diverse Rechtscheibfehler...bin ja nur ein Hund.

Rico im Cyperspace
© Foto: Antje Hachmann


Und falls mal was hackt (es ist ja noch in der Testphase), dann helfen Schnauzenstupser, Fellattacken, Pfotenschupser und der alt bekannte Telepathietrick (auf den die Technik des Cerebral-Interface beruht).

Wo man so ein Ding her bekommt? Wartet ich suche mal die Adressee...war ne ziemlich lange Postleitzahl:

Imperium Canidea
Gassiweg xfr
80466600276104 Planet Canis
80222468877666220244288 Galaxis Lupo

Oder einfach dem weißen Kaninchen folgen :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen