Freitag, 27. September 2013

Wuffenende ich komme :-)

Da sind sie wieder, die Wuffenend-Tage :-) So einiges steht mal wieder auf den Plan: Toben mit Fritz und Motzi (mit Letzterer auch viel Kuscheln und Knibbeln :-) ) oder auch ein Kräuterseminar mit Wanderung (da will mein Zweibeiner was über die Heilwirkung von Kräutern auf uns Hunde lernen...na mir solls recht sein, solange es Spaß bringt). 

Na mal sehen in wie weit wir diesmal den Plan umsetzen ;-) Ich werde euch sicher darüber berichten.

Achso, und an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen und etwas nachholen: HAPPY BIRTHDAY EMELY! Allesallesalles Gute nachträglich! Und ein Riesenwuff-Sorry, dass ich es am 9.9. vergessen hatte...als Erklärung: dies ist auch für mich ein besonderer Tag, holte mich doch Maxi damals aus dem Tierheim und mein neuer Blog startete ja auch...Ich mach es beim nächsten Toben wieder gut :-) 

Wildes Toben mit Emely

Wünsche euch allen daher ein verwöhntes Fell und wuffige Tage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen