Mittwoch, 2. Oktober 2013

Laaaanges Wuffenende :-D

Hallo liebe Vier-, Drei- und Zweibeiner! Mann, das ging aber diesmal schnell: kaum vorbei kommen auch schon wieder die Wuffenend-Tage *Schwanzwedel*. So wie ich die Gespräche und Vorbereitungen sehe, steht dieses Mal ein schön langes Wuffenende bevor. Und wir, mein kleines Kernrudel, fahren in einen Hundeurlaub...insgesamt sind wir dann 24 Fellnasen...viele Freunde von mir sind darunter: Anouk und Odin, Kashira, Chico, Maddox und noch einige andere...einige kenn ich auch noch nicht, freu mich darauf sie zu beschüffeln und mit ihnen zu spielen...

Von daher weiß ich nicht, ob ich die Tage zum Schreiben komme. Denn vieles steht auf dem Programm: unter anderem eine von Rangern geführte Wanderung, eine Schifffahrt und sogar ein Kinobesuch (mit uns Hunden!). Falls ich mich nicht zwischendurch melde, gibts aber kommende Woche sicher viel zu erzählen :-)

Wünsche euch allen ein glänzendes Fell und wuffige Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen