Dienstag, 8. Oktober 2013

Und wieder dieser Neufundländer...*Schnauf*

Ihr glaubt es kaum...ratet mal wer mir erneut über den Pinkelpfad kam? genau, der unverschämte Neufundländer (Teil 1 und Teil 2)... Lag der Kerl doch einfach zwischen zwei parkenden Autos und starrte mich die ganze Zeit unverschämt provozierend an...unangeleint...ohne Aufsicht...denn sein Herrchen, der ältere Obdachlose, sah sich offenbar genötigt mit seinen Kumpels ein Bierchen zu trinken, und zwar Mittags schon! Und wo stand er? Hinter einem VW Bus, so dass er seine Fellnase gar nicht im Blick hatte...

Ich hab dem Kerl (also dem Hund, nicht seinem Zweibeiner) direkt mal durch mein Bellen in die Schranken gewiesen - mit voller Bürste bis zur Schwanzspitze! Weiß gar nicht, warum mein Zweibeiner mich zur Ruhe rief...der Prolet hat es einfach nicht anders verdient (aus meiner Fellnasen-Sicht, wenn Maxi solche Situationen anderen Zweibeinern erzählt, fallen Worte wie "Impulskontrolle", "Abrufbarkeit", "Pubertät", "soziale Interaktion", "Souveränität"...). Also wenn Maxi nicht bald was unternimmt, lerne ich noch Telefonieren und rufe selber das Ordnungsamt an...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen