Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch und eine immer feuchte Nase fürs neue Jahr!

Juuhuuu, heute ist es soweit: Silvester! Das heißt ein Jahr ist wieder vorbei...zumindest ein Menschenjahr :-) Viel ist in diesem Jahr passiert, viel schönes, aber auch so manche weniger schöne Erfahrung. Bin mal gespannt was das neue Jahr bringt! Solange ich es mit meinem Zweibeiner verbringe ist für mich alles bestens (okay, der ein oder andere Kauknochen tut auch was dazu) :-)

Eine Neuerung will ich euch jetzt schon verraten: der Gassireport bekommt eine kleine optische Veränderung. Außerdem warten viele neue Themen darauf von mir erschnüffelt zu werden.

Begrüßt das neue Jahr mit einem Lächeln!
© Foto Antje Hachmann

Begrüßen tut ihr Menschen ja das neue Jahr mit viel Knallerei. Mir macht das nicht so viel aus, aber viele Hunde haben Angst. Bitte denkt daran und nehmt Rücksicht! Mein Zweibeiner hat dieses Jahr gar keine Knaller gekauft, statt dessen spendet er für das Tierheim Hilden: Futter statt Knaller ist die Devise!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Liebe und viel gutes Essen für das kommende Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen