Donnerstag, 5. Dezember 2013

Menschen befolgen doch nicht nur (herzlos) Regeln...

Ich wusste es: Ihr Zweibeiner seid gar nicht so herzlos wie manche Hunde denken. Es sind wohl vor allem die misshandelten Fellnasen, die das glauben. Wie ich zu der Erkenntnis gekommen bin? Ganz einfach, ihr Menschen erlaubt nun Tascha doch zu ihrem im Wachkoma liegenden Dylan zu gehen.

Quelle B.Z.


Anfangs wolltet ihr das wohl verhindern...wegen irgendwelcher allgemeinen Regeln, die ihr Gesetze nennt und weil Tascha auf einer Rasseliste steht. Hatte das echt nicht verstanden. Denn meiner Erfahrung nach sind so genannte Listenhunde auch nur Hunde wie alle anderen auch! Habe darunter sehr viele Freunde. Wenn ich dagegen an so manchen anderen "Rassehund" denke, da stellen sich mir schon die Nackenhaare hoch... Verbietet ihr denn auch anderen Familienmitgliedern den Zugang, wenn sie einen anderen Pass oder eine andere Religion haben? oder wenn sie eine andere Partei wählen? Zumal wohl medizinisch nachweisbar war, das die Anwesenheit Taschas Dylan gut tat...

Ehrlich meine zweibeinigen Freunde: Allgemeine Regeln sind für das Zusammenleben wichtig! Soweit klar. Sie aber sklavisch verfolgen ist aber eher ein Zeichen von Sturheit als von Intelligenz. Schön zu sehen, dass die Mehrheit von euch doch eher intellgent als stur ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen