Donnerstag, 13. März 2014

Schwere Strafe für Tierquäler

Eigentlich schon sehr traurig, dass irgendwelche Menschen vor langer Zeit entschieden haben, dass wir zwar biologische Lebewesen sind, aber juristisch wie Eigentum behandelt werden. Das hat in der Vergangenheit zu dem ein oder anderen Urteil geführt, was zwar juristisch korrekt aber "unmenschlich" war. Doch offenbar findet in den Köpfen der Zweibeiner ein Umdenken statt, so wie in dem Fall, wo ein Paar Welpen schlecht gehalten und gequält hat...nur wegen des Geldes, weil sie die Fellnasen mit möglichst viel Gewinn verkaufen wollten.

Quelle: Giftköderradar, gefunden in Facebook

Liebe Zweibeiner, ich gebs ja zu, so ganz 100prozentig versteh ich euer Konzept des Geldes nicht (aber das tun ja eure Experten offenbar auch nicht, wie zahlreiche Krisen um die bedruckten Papierscheine zeigen). Als Hund stehe ich ja mehr auf Tauschhandel. Aber so wichtig Geld für eure Gesellschaft auch sein mag, es gibt Dinge, die man niemals wahrhaftig mit Geld kaufen kann: Liebe...egal ob von Mensch oder Tier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen