Mittwoch, 9. April 2014

Der Gassireport hat sich ein neues Fell angelegt :-)

*schwanzwedelhüpf* Der Gassireport hat jetzt ein neues Fell! Ich dachte mir, wenn ich gerade einen Fellwechsel habe, warum dann nicht auch mein Blog...und nach einigen Mühen hatte ich es raus, wie ich mein Celebral-Interface dazu bringe ;-)

Aber nicht nur optisch hat sich etwas geändert. Aufmerksamen Beobachtern und Schnüffelnasen ist es ja schon in den vergangenen Tagen aufgefallen: So kamen ein paar Neuerungen dazu wie beispielsweise der Übersetzungsbutton (ich habe tatsächlich ein paar Leser aus den USA, Spanien und Italien...ja sogar aus der Türkei kamen ein paar Seitenbesucher) oder die Möglichkeit mir über Google+ oder andere Social Media zu folgen.

Fellwechsel :-)
© Foto: Antje Hachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen