Dienstag, 13. Mai 2014

Happy Hunde die Zweite :-)

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zu den lachenden Hunden? Das hat insbesondere in einigen Gruppen in Facebook zu regen Beiträgen geführt. Offenbar ist sich die Mehrheit einig, dass sie es können und zum Beweis haben einige auch ein Foto gepostet. Das brachte mich zusammen mit Motzi auf eine Idee: Postet mir doch eure Fotos von euren lachenden, lächelnden oder grinsenden Hunden (bitte keine stark bearbeiteten Bilder, es soll authentisch bleiben!) auf mein Facebook-Profil (am besten in das Kommentarfeld unter dem Link zu diesem Beitrag; und vergesst nicht den Namen eures Lieblings und bei welcher Gelegenheit er immer lacht). Ich erstelle dann für euch ein Album. 

Elli hat Spaß :-)
© Foto: Antje Hachmann

Würd mich freuen möglichst viele Happy-Hunde zusammen zu bekommen. Also los! Habt Spaß mit euren Fellnasen und macht ein Foto davon! :-)


Ich bin für jeden Spß zu haben...vor allem wenn es ums Essen geht :-)
© Foto: Antje Hachmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen