Montag, 14. Juli 2014

Hundewandern in der Eifel

Vor einiger Zeit war ich mit meinem Celbral-Interface ein verlängertes Wuffenende wandern in der Eifel. Der Hundeurlaub war das ein wuffiges Erlebnis. Schon wegen der vielen Gerüche. Aber auch weil ich viel Freunde traf und neue Freundschaften schloss. Besonders hat mich das Wiedersehen mit meiner Freundin Alva von "Geschichte lebendig" gefreut, sowie das Kennenlernen ihrer neuen Spielgefährtin Frieda.

Da ich die ähnliche Tour schon vor ein paar Monaten gemacht habe (Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4), erspar ich euch die Details und zeig euch lieber ein paar tolle Fotos. Ich kann euch so eine Wandertour mit euren Hunden nur empfehlen!

Fragt doch einfach mal bei euren Hundeschulen in der Nähe nach. Hier ein paar Links zu Veranstaltern:


http://www.hundeurlaub.de/
http://www.ferien-mit-hund.de/
http://www.travel4dogs.de/huettenurlaub-mit-hund.html
http://www.mondial-reisen.com/de/
http://www.hunde-urlaub.net/




Kurze Pause für Siggi und Krümel

Nadine und Denis stärken sich mit Chico und Jaxx

Krümel schläft den Schlaf der Gerechten :-)

Nach dem Tiergehege Hellentahl

Kashira lässt den Tag Revue passieren :-)

Pablos Blick :-)

Denis und Jaxx

Ich hab alles im Blick :-)

Maxi und ich im Tiergehege Hellenthal

Denis und Jaxx...und ich danaben, da waren Jaxx und ich noch Freunde ;-)

Durch eine dumme Übersprungshandlung und weil ich wegen Motzis Läufigkeit aufgedreht war,
bekamen Jaxx und ich uns am 3. Tag in die Haare...und mussten leider getrennt laufen :-( Sorry, Kumpel!!!

Maxi ist ganz fasziniert...

...weiße Hirsche hielt er bis dahin für eine Märchenfigur :-)

Lässiger Krümel :-)

Auch bei Regen waren wir unterwegs :-)

Fritz, Maxi und ich: "Worauf warten wir eigentlich?" :-)

Motzi, Fritz, mein Celebral-Interface auf 2 Beinen und ich :-)

Meine Motzi <3





Der 3. Wandertag im Naturschutzgebiet war auch klasse...

...schade, dass ich da nicht mehr neben meinem Kumpel Jaxx laufen durfte...
und Maxi hätte besser ne Kappe aufgezogen ;-)


Auf dem Schiff
Alle Fotos: Copyright Antje Hachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen