Dienstag, 5. August 2014

Wie ich auf die Mode kam und hündischer Modeberater bei mimostyle wurde :-)

Wuffwuff, liebe Fellnasen und Nacktnasen :-) Ich bin jetzt ein Modeberater...jawohl! quasi ein "fashiondog" *schwanzwedel* Ja, nicht nur die Natur und das Wandern durch Wald und Wiesen ist mein Ding, sondern auch Kulturelles :-) Die Idee entstand bei einigen Gläsern Rotwein...nein, nicht ich habe die getrunken, sondern mein Cerebral-Interface mit der Chefin von mimostyle.

Na wir haben auch Stil und Geschmack...irgendwie :-)
Copyright Foto: Antje Hachmann

Was mich dazu qualifiziert? Na das ist doch ganz einfach: mein zweibeiniges Celebral-Interface hat italienische Vorfahren (die sollen ja Stil und Geschmack im Blut haben), seine Mutter arbeitete lange Zeit in der Modebranche, mein Revier liegt im Herzen der Modestadt Düsseldorf (drehe regelmäßig meine Runden auch über der Königsallee) und last but not least verfüge ich über eine hervorragende Style-Schnüffelnase. Richtig gelesen, mit dieser habe ich über die Monate auch einen sehr guten Riecher entwickelt, der mir sagt, welcher (Fashion-) Menschentyp mein vierbeiniges Gegenüber begleitet – hierbei achte ich natürlich nur auf die Damen, wie sollte es anders sein *treueblick* :-) Aber lest selbst, welcher Typ Frau welchen Hund hat, welchen Stil sie bevorzugt und vor allem: wie sie riechen :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen