Freitag, 7. April 2017

Leser fragen Hunde-Experten (Teil 1)

Anfang des Jahres starteten wir ja auf unserer Facebook-Seite mit unserem Projekt "Leser fragen Experten". Darin können die Leser unseres Blogs und Social-Media-Kanäle jeden Monat ausgesuchte Experten der verschiedenen Fachgebiete aus der Hundeszene löchern und erfahren, was sie schon immer mal von ihnen wissen wollten. Doch nicht nur Fragen können die Leser stellen. Nein, sie entscheiden sogar quasi mit! Die 5 Fragen mit den meisten Likes werden dann am Ende des Monats oder am Anfang des folgenden beantwortet! Alle 3 Monate werden wir dann hier im Blog die Posts zusammenfassen.


Wir "interviewen" uns auch oft 😄
Foto: Der Papagraf

Im Januar startete der Hund-Mensch-Therapeut Jose Arce bei unserem Leser-Interview mit dem wichtigen Thema "Bindung". Denn sie ist die Grundlage von allem.



Im Februar folgte dann Ana Hesse von der Hundeschule Kids & Dogs Schaumburg zum wichtigen Thema "Hund und Kind". Denn auch für die Entwicklung von Menschenkindern kann ein Hund viel beitragen, aber dazu muss auch einiges beachtet werden.



Im März dann stellte sich der Hundehaltercoach Wilfired Theißen den Fragen der Leser zu dem Thema "Kommunikation zwischen Halter und Hund". Denn nur mit der richtigen Kommunikation sind Missverständnisse zu vermeiden!



Wir danken allen Teilnehmern für ihre Antworten und vor allem den Lesern für ihre interessanten Fragen!

Yo, da hast auch das ein oder andere dazugelernt. *amohrkratz* So aber jetzt beantwortest du mal meine Frage!

Und die wäre? 😉

Wann gibt's Futter? *zurkücheschau-leftzenleck-frechwedel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen