Mittwoch, 13. Dezember 2017

*[Produkttest] Gummistiefel von TwoTracks und himmlische Hundedecke Heaven von TrendPet

*Gesponsert

Kalt, Schnee – aber der Gassigang ist kein Problem. Vorausgesetzt man trägt die richtige Kleidung. Und dazu gehören bei diesem Wetter auch gute Gummistiefel. Die sollen nicht nur die Füße trocken halten, sondern wenn möglich auch vor dem Ausrutschen schützen und bequem sein.

Fuß und Pfote
Foto: Beatrix von Winterfeld-Heuser

Dank des guten Profils der Stiefel von TwoTracks schreckt so ein Wetter nicht. Egal ob im Park oder in der City oder im nahen Stadtwald: Der Grip gibt guten Halt. Und dank des Neopren bleiben die Füße trocken.

🐶 Hey Alter, da hast du was falsch verstanden...

Durchdachtes Design
Foto: Beatrix von Winterfeld-Heuser
Auch das Design der Stiefel ist durchdacht: Schnelles Anziehen durch die beiden seitlichen Griffe ist welpenleicht. Allerdings sinkt somit die so genannte "Wattiefe". Durch tiefere Bäche sollte man also damit nicht gehen, denn dann schwappt das Wasser durch diese Aussparungen. Für ausgedehnte Outdoor-Runden, wo es auch mal durch den ein oder anderen tieferen Bach geht, nutzen wir sie daher nicht. Allerdings hat TwoTracks auch andere, höhere Modelle im Sortiment. Auch das Ausziehen geht fix, dank eines kleinen, rechteckigen Knubbels an der Ferse (keine Ahnung, ob das so beabsichtigt ist, aber es ist irre praktisch).


Egal bei welchen Wetter: 2 die sich verstehen!
Foto: Beatrix von Winterfeld-Heuser


Genau das richtige zum Chillen
Und was gibt es schöneres, als nach einem langen Gassigang im Matsch, als nach Hause zu kommen, ins Warme und sich dann schön gemütlich hintzufletzen? Kaum rein in die warme Stube, da legt sich das Döggelchen Rico auch schon auf die kuschelige Wendedecke (eine Seite ist aus gewebtem Stoff, die andere dafür flauschig) „TrendPet Heaven“ und chillt eine Runde. Mit ihren 4 Zentimetern Dicke ist sie zudem sehr bequem. Schade nur, dass sie höchstens bei 30 Grad zu waschen ist. Da wird es nicht leicht, Matsch-Flecken zu entfernen.

🐶 Los, komm auf meine Decke und kraul mich *treuschau*
🐶 Yo, aber dafür ist die Decke echt hunde-himmlisch kuschelig. *wedelfreu* Aber vergiss nicht unseren Lesern auch zu sagen, wo sie die Stiefel oder die Decke erhalten können: Bei *AnimalShopping.de 

Wie könnte ich das vergessen, meine Kleiner...mit dir als meinem Chefredakteur und auch als Zusatz-Gedächtnis.😉

🐶 Genau! Ohne mich bist du fellloser Primat ja quasi aufgeschmissen. *jawohlwoaff* Und nun quatsch nicht länger und komm zu mir auf die himmlische Kuschel-Wendedecke und kraul mich! *wedelfreu*


*Gesponsert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen